Sonntag, 7. Dezember 2014

wisdom

"The only place where housework comes before knitting is in the dictionary." 
(adaptiert nach Mary Kurtz)

Aus gegebenem Anlass schicke ich euch heute diesen Fund aus dem Internet (im Original steht statt "knitting" "needlework").
Heute habe ich, abgesehen vom Kochen, jegliche Haus- und sonstige Arbeit hintangestellt und mich in meiner Alpakastola verloren.
Hach, war das schön!

Zudem habe ich gerade ein Veilchenblütchen in meinem Zimmer entdeckt.



Viel Freude damit und noch einen wunderschönen, gemütlichen Strick-Advent-Sonntag.

Knitgudi

Kommentare:

  1. Haha, der Spruch ist echt gut :)
    Und die Fotos auch. Glitzert das Veilchen wirklich so oder hast du das nur so toll fotografiert? Sehr hübsch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gell, der Spruch ist passend - zumindest für mich.
    Von wegen gut fotografiert - einmal mit dem Handy hinhalten - Augen zu - hüstel - und abdrücken. Bei mir sieht in echt alles schöner aus als auf meinen Fotos ;)

    Liebe Grüße aus dem Westen
    Knitgudi

    AntwortenLöschen