Sonntag, 21. Dezember 2014

wisdom

"Since love is our nature, anything unlike love is a statement of an individual´s history of pain."
(Alan Cohen)

Meine lieben LeserInnen,

obwohl es mir nicht immer leicht fällt, so versuche ich dennoch, mich darauf zu konzentrieren, Liebe und Positives zu schenken, zu verbreiten, es bewusst wahrzunehmen. Alles, worauf man seinen Blick wirft, das wird größer und mehr - so ist meine Erfahrung.

Ein Weihnachtsbaum aus der Landeshauptstadt passt für mich dazu:


Noch viel Ruhe und schöne Tage und bis bald
eure Knitgudi


Kommentare:

  1. Liebe Knitgudi,
    Du hast ja so recht - gibt man 'bewusst' Schönes weiter, wird es um einen herum größer und heller und es strahlt so wie der herrlich leuchtende Lichterbaum und das ganz Besondere daran ist, man bekommt soooooo viel Schönes und Positives zurück...

    Sehr herzlich danke ich Dir für Dein tolles Kompliment zu meinem Weihnachtskleid und freue mich sehr darüber; schicke Dir liebe Grüße mit guten Wünschen für eine besinnliche Weihnacht im Kreise Deiner Lieben.
    Alles Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist ja wunderschön :-)
    Liebe Knitgudi, ich wünsche
    dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten!
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi, liebe Urte,

    ich danke euch von ganzem Herzen für eure liebenswürdige Gesellschaft und wünsche euch beiden wunderbare Weihnachten und alles Liebe

    Knitgudi

    AntwortenLöschen