Sonntag, 14. Dezember 2014

Wisdom

"I’ve learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel." 
(Maya Angelou)

Ich liebe dieses Zitat - 
nachdem ich sehr viel mit Menschen zu tun habe, vor allem mit Kindern und Jugendlichen, aber auch mit Erwachsenen, versuche ich, es mir immer wieder bewusst zu machen, dass es in meiner Hand liegt, das Leben der anderen, und wenn es nur mit einem Lächeln ist oder einem liebenswürdigen Wort, ein kleines bisschen schöner zu machen und sie ein kleines bisschen glücklicher, besser, freundlicher, amüsierter, zufriedener zu verlassen als vor unserer Begegnung.





Ich wünsche euch noch einen schönen dritten Adventssonntag.

Eure
Knitgudi

Kommentare:

  1. Liebe Knitgudi,
    ein schöner Post :-)
    Ganz viele gemütliche Grüße zum 3. Advent
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Knitgudi,
    ein wundervoller Gedanke.
    Sei auch du ein Stück glücklicher
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Urte, liebe Elisabeth,

    danke - eure Kommentare machen mich glücklicher.

    Herzliche Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  4. schöne Worte, liebe Knitgudi, sie berühren mein Herz; die blühenden Rosen sind eine Augenweide.

    Hab noch einen schönen 3. Adventssonntagabend mit viel Wohlgefühl
    herzliche Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Traudi - das freut mich sehr.
      Dir auch noch einen schönen restlichen Adventssonntag.

      Liebe Grüße
      Knitgudi

      Löschen