Freitag, 5. Dezember 2014

netter Fund

Meine lieben BlogLeserInnen,

ich komme zwar momentan nicht viel zum Handarbeiten, möchte euch aber meinen neuesten Fund zeigen, den ich in den Untiefen meines Kellers entdeckt habe.




Wenn ihr genau schaut, könnt ihr in der Kerze ein Strickmuster erkennen - ich fand das für mich als passionierte Strickerin sehr passend.



Viel Freude damit!


Kommentare:

  1. So eine witzige Idee kann doch nur einem Designer mit Strickhintergrund eingefallen sein :oD - Klasse!
    Hoffentlich kehrt bald etwas mehr Ruhe bei dir ein und du kommst wieder zum Handarbeiten.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    ja - sehe ich genauso. Die Ideen von DesignerInnen sind oftmals wirklich großartig.

    Heute hab ich mir ein paar Runden Stola gegönnt - ach, war das schön!

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen