Sonntag, 30. November 2014

Wisdom



"Christmas is a time when you get homesick - even when you're home."
(Carol Nelson)


Dieses Mal, meine lieben LeserInnen, zeige ich euch meine Adventdekoration. Ich liebe den Duft von Tannen, und ich mag es, mit wenigen Materialien etwas Schönes zu gestalten. Und so habe ich mir vor Jahren diesen Kerzenständer gekauft. Dieser wird im Advent dann immer mit frischen Zweigen, Kerzen und in der Adventkiste aufbewahrten Kleinteilchen, die ich über all die Jahre gesammelt habe, geschmückt.



Mir gefällt "mein Werk".


Wie macht ihr das? Schmückt ihr euer Haus in der Vorweihnachtszeit? Folgt ihr einem Ritual oder einer Tradition? Oder besorgt ihr euch immer neue Dinge zur Abwechslung?


Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Adventsonntag.

Herzliche Grüße
Knitgudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen