Dienstag, 11. November 2014

Monatsherz November

Meine lieben StrickerInnen, HäklerInnen, BloggerInnen, MenschInnen ;)

ich möchte euch heute mein sogenanntes "Novemberherz" vorstellen.


Ich muss allerdings ein bisschen schummeln, denn damals im Oktober, als ich mein letztes gehäkelt habe, hat das soviel Spaß gemacht, dass ich gleich schnell ein weiteres gehäkelt habe. Und danach gleich im Garten fotografiert habe.


Als noch der Wein in voller Pracht war.


 Und als ich noch ein bisschen Zeit hatte. Und als das Wetter schön war.


Ich bin froh, dass ich euch das nun zeigen kann, denn im Moment geht es beruflich wieder rund - da kriege ich nur ab und zu ein kleines Granny hin.

Die Anleitung war wie im  Oktober von:
http://margits-bastelstube.blogspot.co.at/2011/04/neues-aus-der-engelwerkstatt.html
und die Idee und Anleitung für die Rosen habe ich dort gefunden:
http://www.crochet-owl.com/2014/05/rosen-hakeln.html
und die tolle Idee fand ich bei:
http://lavendel4.blogspot.de/2014/01/ein-monat-ein-herz.html

Viel Freude damit und allerherbstlichste Grüße
Knitgudi

Kommentare:

  1. So ein süßes Herz, liebe Knitgudi! Ich würde sagen, Du hast für Deine Fotos genau den richtigen Tag erwischt. Da kommt die Farbe noch einmal richtig zur Geltung und man spürt förmlich die warme Sonne. Ich bin gespannt, wie Dein "Dezember-Herz" ausfallen wird.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein sehr schönes Herz! Das Roserl drauf besser hättest du es nicht treffen können.
    Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - die Rosen gefallen mir auch und waren nett zu häkeln.

      Löschen
  3. Ich (ein Herzen-Fan) finde dein Werk ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vielen Dank - darüber freue ich mich, liebe Heike.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Knitgudi,
    danke für deine reizenden Worte! Aber auch ich komme mit diesem reizenden Herz viel schöner durch diesen grauen Tag!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Knitgudi,
    Dein bezauberndes Herz macht den grauen Novembertag zu einem fröhlichen Tag.

    Danke für Deine Glückwünsche zum 5. Bloggeburtstag, ich freue mich ;-)))

    liebe Abendgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Wie lieb von dir! Keep on celebrating!

    AntwortenLöschen