Sonntag, 2. November 2014

Wisdom

"Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter." 


Dieses Bild halte ich mir gerne vor Augen, wenn es wieder einmal rund geht, so viel zu tun ist, so viele so viel wollen. Es bringt mich zum Schmunzeln und Innehalten und dazu, mir selbst die Bewegung zu schaffen, die ich möchte ;)

Ich möchte euch heute Impressionen von meinem Garten im November zeigen - kaum zu glauben, welche Farben es im angeblich so grauen Monat gibt.









Viel Freude damit und alles Liebe!

Kommentare:

  1. Wieder eine ganz wundervolle Weisheit! Die Bilder aus Deinem Garten sind sehr schön und ganz untypisch für den grauen November. Wir haben die Sonne am Wochenende auch sehr genossen.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Auch heute ist es wieder strahlend schön und sehr warm. Für mich ist es etwas irreführend, denn in nur 7 Wochen ist schon Weihnachten.

    AntwortenLöschen