Sonntag, 9. November 2014

Wisdom

"Perfectionism is so yesterday, so 80´s - let it go." 
(Eric Hajer)

Als ich dieses Zitat erstmals von dem amerikanischen Fitness-Trainer Eric Hajer hörte, musste ich laut lachen.
Wann immer ich nun Gefahr laufe, dass das Perfektionismus-Monster überhand nimmt, erinnere ich mich an dieses Zitat inklusive der Leggings, Schulterpölster, toupierten Haare und schrillen Farben der 80er Jahre.

Wenn schon etwas perfekt ist, so ist es die Individualität des Menschen, der Natur.
Ein Beispiel dafür ist die momentane Schönheit dieser Blüte im Hier und Jetzt.
(bei Tag und Nacht von unten fotografiert)










Viel Freude damit und ein schönes Wochenende!

Knitgudi

Kommentare:

  1. Liebe Knitgudi,
    es ist perfekt, was die Natur hervorbringt, und diese Blüte ist so einmalig schön, dass man sprachlos ist. Die Nachtfotos sind besonders beeindruckend.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist schön, bizarr und berauschend - und duftet unglaublich. Was für ein Geschenk im November.
    Schöne Grüße in den Norden
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch so eine Blume, leider muss ich sie jedesmal, wenn sie Blüten hat, ins Treppenhaus stellen, weil sie so intensiv duftet.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lieieieieiebe diesen Geruch, ebenso den von Hyazinthen - ich stelle sie mir immer "her".
      Schöne Woche auch dir und liebe Grüße
      Knitgudi

      Löschen
  4. Was ein herrlicher Spruch und eine wundervolle Blumendame! Danke für deinen reizenden Besuch. Ich hab mich so sehr gefreut!
    Hab einen wundervollen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen