Sonntag, 26. Oktober 2014

Wisdom

"Do something today that your future self will thank you for."

Nachdem wir jetzt mit der Winterzeit beginnen, ist es vielleicht günstig, sich auf ein neues Motto zu konzentrieren. Dies oben sollte in den nächsten Monaten meines werden. Es soll mir helfen, mich dazu zu bringen, trotz des nassen und kalten Wetters hinauszugehen und mich zu bewegen, trotz der vielen Arbeit frühzeitig schlafen zu gehen, trotz der unzähligen Gedanken, die in meinem Kopf herumschwirren, nicht darauf zu vergessen, Wasser und Tee zu trinken, trotz der Werbung, die uns vor Weihnachten bombardieren wird, auf die eigenen Bedürfnisse zu achten, trotz der Hektik die Stille zu finden, trotz der vielen Leckereien auf Obst und Gemüse nicht zu vergessen.
Falls ihr auch ähnliche Gedanken habt, wünsche ich euch alles Gute und viel Erfolg beim Wachsen.

Hier noch ein letztes Herbstfoto von meinem Garten:



Hier kann man/frau sehr schön sehen, wie sich innerhalb von zwei Wochen die Farben des Weines prachtvoll verändert haben.
(vgl. http://wool-words.blogspot.co.at/2014/10/wisdom_12.html )


Was für ein Geschenk ist es, in so einem friedlichen, wunderbaren Umfeld leben zu dürfen!

Kommentare:

  1. Schöne Worte für die kalte Zeit! Kleiner Tipp: Ich starte den Tag mit einem grünen Smoothie!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt nach einer tollen Idee - verrätst du mir, wie du den machst?

      Löschen
  2. Hallo,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Also Dinkelspelz ist die Schale des Dinkels. Ich habe es im Reformhaus gekauft. Es ist wirklich sehr ergibig weil es ja so schön locker fällt. Es raschelt so schön...
    Als Duftöl habe ich das Öl genommen, das man in verschiedenen Drogeriemärkten kaufen kann. Meistens steht es bei den Kerzen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die rasche Antwort - du machst wunderbare Dinge - einfach super!
      Auch dir noch einen schönen Abend und herzliche Grüße
      Knitgudi

      Löschen