Dienstag, 28. Oktober 2014

"Haruni - Ein zauberhafter Hauch"

Heute möchte ich euch einen Schal zeigen, den ich vor zwei Monaten gestrickt habe - nach der Anleitung Haruni von ravelry.
http://www.ravelry.com/patterns/library/haruni


Das Stricken war eine zauberhafte Angelegenheit.



Zu sehen, wie aus einem dünnen Faden eines wunderbaren Materials mit ein paar Umschlägen und zusammengestrickten Maschen so ein Hauch von einem Gebilde wird.



Ich habe nicht einmal ein ganzes Knäuel Lace-Wolle verstrickt, kaum zu glauben.

Das Ergebnis gefällt mir sehr, und ich bin froh, dass ich durch die Möglichkeiten der unendlichen Weiten des Internets und auch durch das Kennenlernen von vielen fabelhaften Blogs auf so tolle Anleitungen und Ideen stoße.




http://www.ravelry.com/projects/knitgudi/haruni-2
Viel Freude damit und noch einen wunderschönen Herbsttag wünscht euch Knitgudi!

Kommentare:

  1. Dein Tuch ist ganz einfach zauberhaft! Diese Leichtigkeit und das zarte Muster. Das hast Du sehr schön gestrickt. Ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen - ich freue mich auch darüber...
    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank - ich freue mich über deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Dein Haruni! Das habe ich auch schon mal gestrickt - allerdings gefällt es mir - für mich - nicht so gut, weil es ganz bunt ist... Deins gefällt mir da besser ;)

    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - ich fand es fein zu stricken und wollte unbedingt meine hauchzarte Lace-Wolle ausprobieren. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
      Schönes Wochenende und liebe Grüße

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Snorka,

      vielen Dank für deinen Kommentar - leider habe ich ihn durch einen versehentlichen Klick gelöscht. Ich bitte dich um Entschuldigung und darum, trotzdem wieder einmal zu schreiben.
      Herzliche Grüße
      das Blogging-Greenhorn Knitgudi

      Löschen
  6. Das Tuch ist wunderschön geworden. Ein zarter Traum in flieder-lila..sehr schön das tolle Lacemuster - Wow! Ist sicher ein Genuss, sich da hinein zu kuscheln.. Ich bestaune es mal noch ein Weilchen :)
    Liebe Grüße
    Allegra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Allegra,

      vielen Dank und herzlich willkommen.
      Das Tuch ist wirklich schön geworden und das Material toll, allerdings ist es ein Hauch von Gebilde - aber ich kann es gut brauchen, wenn ich Tops mit größeren Ausschnitten trage.
      Herzliche Grüße
      Knitgudi

      Löschen