Sonntag, 19. Oktober 2014

Wisdom

"To be yourself in a world that is constantly trying to make you something else is the greatest accomplishment." 
(Ralph Waldo Emerson)


Wie sagt Dr. Eckart von Hirschhausen so schön: "Andere gibt es schon genug."
In diesem und Emersons Sinne - seid so, wie ihr gedacht seid - ich mag euch so.
Ich wünsche euch eine wunderschöne neue Oktoberwoche.


Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Spruch und ein wundervolles Bild. Vielleicht sollte ich meine Pflanze vor den Bildschirm stellen, damit sie mal sieht, wie sie blühen könnte. Im Moment produziert sie hauptsächlich Wurzeln.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre vielleicht eine Idee - ich mag diese Orchideen gerne, sie blühen ewig, dann aus heiterem Himmel sieht man nur verdorrte Stiele. Weil es bei mir oft turbulent zugeht, vernachlässige ich die Pflanzen häufig, und diese scheint das zu mögen. Jedenfalls blüht sie gerade wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für deinen lieben Kommentar. Ja, jetzt beginnt die gemütliche Jahreszeit fürs kreativ sein...
    Deine Orchideen blühen ja ganz wundervoll. Sie bringen noch schöne Farbe in den Herbst.
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen - die Orchideen sind schon ungewöhnlich, so edel und ästhetisch, kunstvoll und beeindruckend, und dennoch unkompliziert - erinnert mich sehr an uns StrickerInnen ;)

      Löschen