Dienstag, 7. Oktober 2014

Monatsherz Oktober - mein erstes


Inspiriert vom wunderbaren Blog von Traudi
http://imdrosselgarten.blogspot.co.at
und ihren großartigen Herzen bin ich aufmerksam geworden auf die Aktion
"Ein Monat - ein Herz"

von
http://lavendel4.blogspot.de/2014/01/ein-monat-ein-herz.html
und habe mich an mein erstes Monatsherz im Oktober gemacht:

Hier ist das Ergebnis:



Es hat richtig Spaß gemacht, aus der alten Knopfschachtel meiner Mama, in der die Knöpfe von Generationen aufbewahrt wurden, weil man sie ja irrrrgendwann einmal brauchen kann, .... und siehe da, Mama hatte Recht.

Gehäkelt habe ich es nach der Anleitung von
http://margits-bastelstube.blogspot.co.at/2011/04/neues-aus-der-engelwerkstatt.html

Nun habe ich schon das nächste in Arbeit - das hat wieder einmal Suchtpotenzial.

Kommentare:

  1. Ja, bei Traudi kann man sich sehr gut inspirieren lassen. Dein Herz ist ganz süß geworden. Schön dazu die farblich abgestimmten Knöpfe. Bin gespannt auf das nächste Exemplar.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anneli - momentan läuft vieles gleichzeitig über diverse Nadeln - ich bin schon selbst gespannt ;)

      Löschen
  2. wunder-wunderschön ist Dein Oktoberherz, ich bin schwer begeistert von Deiner Kreativität ;-))))
    Danke für den Link zum Drosselgarten, ich freue mich, Dich begeistern zu können ;-)))

    ich schicke Dir viele Grüße und wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Wohlgefühl
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Danke muss ich sagen, liebe Traudi - ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von deinen Ideen, deinen schönen Bildern, deinen Farben und deinem Blog.

    AntwortenLöschen