Sonntag, 21. Juni 2015

Wisdom

Nach all den schönen Rosenbilder in den Blogs und auch hier in meinem möchte ich euch ein nettes Zitat dazu liefern:





"I once had a rose named after me and I was very flattered. But I was not pleased to read the description in the catalogue: no good in a bed, but fine up against a wall."

Eleanor Roosevelt




Kommentare:

  1. Da hast Du Dir für heute ja ein wirklich witziges Zitat ausgesucht... in dem Fall hätte ich glaub ich lieber darauf verzichtet, dass eine Rose nach mir benannt wird ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,

      da hast du wohl recht, aber ich liebe "a wicked sense of humour" und wollte euch dieses Zitat nicht vorenthalten ;)

      Eine schöne Woche wünsche ich dir
      Knitgudi

      Löschen