Sonntag, 7. Juni 2015

Wisdom

"Earth laughs in flowers."
(Ralph Waldo Emerson)


Heute haben auch meine Rosen geblüht - was für eine Freude nach all den kalten, winterlichen Tagen der vorigen Woche.
Und sie lächeln mir zu: "Alles wird gut. Alles ist gut. Du musst nicht alles gut machen. Vertraue einfach. Lass es wachsen."




In diesem Sinne eine gute Zeit wünscht euch
Knitgudi

Kommentare:

  1. Sie ist eine Schönheit!!!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freue mich, wissend, was für einen exorbitant genialen Garten DU hast.
      Liebe Grüße auch an dich
      Knitgudi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thank you, dear Linda -

      best wishes from Austria
      Knitgudi

      Löschen
  3. Herrliche Rose, ich liebe ihre Farbe und ihren Duft ;-)))

    ich wünsche Dir ein schönes WE und schicke sonnige Gartengrüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,

      ich auch - so schön ist das jetzt nach dem langen Winter, wieder die Farbenpracht und die Düfte zu genießen. Ansonsten "muss" ich halt wieder auf die Pracht der Wollen und Garne zurückgreifen - ist auch nicht schlimm.

      Herzliche Grüße
      Knitgudi

      Löschen
  4. Liebe Knitgudi,
    herrlich - die Zeit der Rosen ist da.
    Wunderschön sind deine Rosen!
    Da kann man doch Kraft tanken - oder :-)
    Ganz viele sonnige Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Urte,
      ja die Rosen sind bezaubernd und erfreuen mich unglaublich. Was für eine Schönheit.

      Liebe Grüße schickt dir
      Knitgudi

      Löschen