Donnerstag, 25. Juni 2015

Hurra - gewonnen!

Ich freue mich so, dass ich bei Stefanellas wundervollem Blog,
http://haekeln-im-quadrat.blogspot.co.at
von dem ich schon so viele bezaubernde Grannys gehäkelt habe, das neue "Häkeln for you" gewonnen habe.




Es sind zahlreiche, tolle Anleitungen in dem Heft, vor allem die Tasche von Stefanie hat es mir angetan.



Zudem befindet sich ein ausführliches Porträt über Stefanie Thies (Stefanella) in der Zeitschrift.

Vielen herzlichen Dank, liebe Stefanie, für das Heft und das geschmückte Kärtchen - es war schön, mehr von dir zu erfahren und zu fantastischen Kreationen inspiriert zu werden.

Herzliche Grüße
Knitgudi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit dir.
    Einen ruhigen Donnerstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Irmi - den hatte ich.

      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Knitgudi

      Löschen
  2. Liebe Knitgudi,
    ui herzlichen Glückwunsch :-)
    Also viele schöne neue Anregungen
    für die nächste Zeit!
    Die Tasche hat wirklich ein tolles Muster!
    Einen schönen Wochenanfang
    wünscht dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Knitgudi, ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Gewinn und freue mich mit Dir , ein tolles Heft hast Du gewonnen mit so vielen schönen Anleitungen...
    Wenn ich die wunderschöne Tasche mit diesen bunten Grannys sehe, bekomme ich auch Lust auf eine Tasche... ;-)))

    ich schicke Dir sonnige und heiße Grüße - hier im eher kühlen Nordwesten fast 40 Grad Hitze- puhhhhh
    Traudi

    AntwortenLöschen