Sonntag, 5. April 2015

Wisdom and Lace

"All I need is love, but a little chocolate now and then 
doesn´t hurt."
Lucy, "Peanuts"

Ich wünsche euch frohe Ostern und viel love and chocolate!

Nachdem es bei uns draußen schneit (!!), und ich euch somit kein österliches Foto präsentieren kann, habe ich in meinen Archiven noch einen schönen Schal gefunden, den ich euch gerne zeigen würde.


Gestrickt wurde er schon vor einer Weile in Rowan Kidsilk Lace.



Er ist ein Hauch von einem Schal, aus einem großartigen Material, und ich habe viel Freude damit.
Zudem sind er und der Garten grün!


Viel Freude damit wünscht euch
Knitgudi

6 Kommentare:

  1. Oh liebe Knitgudi - das ist aber hübsch!
    So eine zarte Arbeit!
    Ganz viele liebe Ostersonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Urte,

      ich freue mich über deinen Kommentar und deine lieben Grüße.

      Auch dir noch schöne österliche Wünsche
      Knitgudi

      Löschen
  2. Der Schal ist wunderschön!
    Bei uns hat es heute auch etwas geschneit, aber zum Glück ist nichts liegen geblieben. Ich will jetzt Frühling!
    Frohes Osterfest!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Knitgudi,
    Dein zarter Schal ist wunderschön. Ist ja auch ein weiches, luxeriöses Garn.
    Bei Euch schneit es? Brrrrr ... bei uns ist es zwar auch nicht besonders warm, aber die Sonne strahlt. Allerdings hast Du einen guten Grund Deinen tollen Schal umzubinden :-)
    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. ooooo, liebe Knitgudi, Schnee an Ostern - der April macht doch was er will...
    Dein Schal sieht so zart und filigran aus und von diesem frühlingshaften Grün lässt sich bestimmt auch bald der Frühling anlocken...

    fröhliche Ostergrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieben!

    Ja der Schnee ist immer noch da!
    Aber das macht mir eigentlich nichts aus, denn ich habe Wolle und Schals und Socken für jedes Wetter - momentan stricke ich an einem schönen Traum aus Rowan Kidsilk Haze in rosa und ein Paar Socken und in Planung ist noch ein weiterer Zickzackschal ...

    Also alles gut ;)

    Allerliebste Grüße an euch alle
    Knitgudi

    AntwortenLöschen