Sonntag, 26. April 2015

Wisdom

"To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that´s all."
Oscar Wilde


Heute, meine lieben LeserInnen, wieder einmal ein Zitat von einem meiner long-time-favourites. Ich verehre den Intellekt, Witz und die Eloquenz von Oscar Wilde.

In letzter Zeit hatte ich das Gefühl, vor lauter Arbeit nur noch zu funktionieren i.e. existieren - bis ich mir vorgenommen habe, mir auch wieder Zeit zum Leben zu gönnen.
Letztes Wochenende habe ich meine Schwester besucht und neben vielen tollen Gesprächen beim Frühstück mir auch noch einen Exkurs ins örtliche Wollgeschäft gegönnt. Hier die bescheidene Ausbeute:


Mit den beiden blauen Wollen habe ich einen weiteren Zickzackschal begonnen - der geht so schön nebenbei zu stricken, also ist er ideal für müde Abende.
Aus den orangen Knäuel möchte ich ein Sommertop, und die orange Sockenwolle habe ich für Gundel-Socken vorgesehen, die ich schon lange machen wollte.


Was gönnt ihr euch gerade?

Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende wünscht euch
Knitgudi (back to life)

Kommentare:

  1. Liebe Knitgudi,
    eine schönes Zitat von Oscar Wilde, den ich auch sehr schätze! Tolle Beute hast Du mit nach Hause gebracht. Ich hoffe, dass Du wieder mehr Zeit für Dich hast und Dich bei Deinem Zackenschal entspannen kannst.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir und sende liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen