Sonntag, 19. April 2015

Wisdom

"Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum. In diesem Raum liegt unsere Macht zur Wahl unserer Reaktion. In unserer Reaktion liegen unsere Entwicklung und unsere Freiheit."
Viktor Frankl

Ich wünsche mir, dass ich mich immer wieder an diesen Raum erinnern möge, der es mir ermöglicht, nicht automatisch, sozusagen reflexartig zu reagieren, sondern auf eine Art und Weise, für die ich mich bewusst entscheide.

Mit diesen Gedanken und einem Blumenstrauß verabschiede ich mich für heute und wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend.



Eure Knitgudi

Kommentare:

  1. Liebe Knitgudi !
    Weise Worte hast Du da heute gewählt.... Vielen Dank für Dein nettes Kommentar bei mir. Zu Deiner Frage: ich stricke immer Bumerang-Ferse, einfach, weil ich keine andere kann :-) Kleine Löcher hab ich auch manchmal, aber je dünner die Nadelstärke, desto kleiner die Löcher.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich werde die Bumerang-Ferse beizeiten sicher probieren.
    Ich freue mich sehr, wenn dir mein Zitat gefällt.

    Frühlingsfrische Grüße aus Österreich
    Knitgudi

    AntwortenLöschen