Donnerstag, 12. Februar 2015

Und hier - Nummer vier!

Meine lieben Mit-Grannys!

Darf ich euch heute Nummer 4 vorstellen - dieses Mal in einer sehr psychedelischen Farbkombination. Ich glaube, ich muss in einem meiner früheren Leben mal ein Hippie gewesen sein (in einem anderen auf jeden Fall die Queen ;), aber seht selbst:


Ich liebe diese frischen Farben und freue mich schon sehr auf das Kissen oder was auch immer daraus entstehen mag...


Viel Freude damit und die herzlichsten Grüße
Knitgudi

Kommentare:

  1. Deine vier Grannys gefallen mir sehr, wenn auch sehr farbenfroh, harmonieren sie doch gur miteinander. Ich bin gespannt was daraus werden wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Grannys gefallen mir sehr gut. Ich mag
    die frischen Farben. Sie lockern auch die trübsten Tage auf.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ....könnte sein, dass ich das früher auch einmal war hihihi...
    was für eine Augenweide ;-)))

    liebe Drosselgartengrüße zu Dir
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Danke, meine Lieben - für eure wertschätzenden Kommentare und seid herzlich gegrüßt aus dem tiefverschneiten Süden
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Knitgud,
    ich finde Deine Hippie-Squares ganz toll! Wieviele brauchst Du eigentlich für Dein Kissen?
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,

      laut Stefanellas Crochet Along Entwurf sind 9 vorgesehen. Ich werde diese dann zusammenhäkeln und dann schauen, ob dies über ein Kissen passt. Ansonsten werde ich auf 16 aufrunden. Oder vielleicht etwas anderes daraus zaubern. Auf jeden Fall machen die Squares Spaß und die Farben gute Laune.

      Alles Liebe
      Knitgudi

      Löschen
  6. I do like your color combinations - so full of life!
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear Amalia and a happy Valentine´s Day!
      Knitgudi

      Löschen