Sonntag, 25. Januar 2015

Wisdom

"The best time to plant a tree was 20 years ago. The second best time is now." 
Chinese Proverb

Liebe Leserinnen und Leser,

wie schnell nur die Zeit im Jänner vorbeigerauscht ist - schon wieder ist Sonntag, also Wisdom-Time.

Was mich besonders erfreut, ist, dass es draußen unglaublich dicht schneit, ein Schneegestöber sondergleichen - und drinnen - eine andere weiße Pracht:








So schön, so viel Freude, ein atemberaubender Duft, um so wenig Geld - meine erste Hyazinthe in diesem Jahr. Nicht umsonst ist dies gemeinsam mit Freesien, Rosen und Flieder meine Lieblingsblume.

Viel Freude damit und schönen Sonntag wünscht euch mit frühlingshaftem Herzen
Knitgudi

2 Kommentare:

  1. The Hyacinth and the quote - both equally beautiful
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you, dear Amalia - how kind of you.
      Best wishes from Austria
      Knitgudi

      Löschen