Sonntag, 18. Januar 2015

Wisdom



"Two roads diverged in a wood, and I—I took the one less traveled by, 
And that has made all the difference."  
Robert Frost

Mit zunehmendem Alter merke ich, dass ich mich auf dem Mainstream nicht mehr wohl fühle - ich mag nicht, dass wir immer schneller, höher, weiter anstreben sollten, uns im Wettbewerb zu anderen nach willkürlich aufgestellten Kriterien messen, mehr und teurer konsumieren sollten.

Ich habe mich für eine "road less traveled" entschieden, für ein individuelles Leben, in dem es ein menschliches Maß gibt, für Freude am Tun, für den Austausch mit anderen, liebenswerten Mitmenschen aus verschiedenen Regionen. Wie schön ist es, wenn ich auf dieser road euch ab und zu treffe und wir ein Stück gemeinsam gehen.






Alles Liebe and enjoy walking
Knitgudi

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thank you - how kind of you to say so. I just take my iphone and take a picture whenever I see something that I like.

      Best wishes
      Knitgudi

      Löschen
  2. Da wir gerne wandern gehen .... schließe ich mich an ... auf der road less traveled. Genießen wir die Freiheiten, die uns das älter werden bietet :o)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Genau, liebe Angie!

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen