Donnerstag, 29. September 2016

Mein unrundes Kissen

Ich wollte nach meiner Bubble-Decke noch lange nicht mit dem Häkeln aufhören, und so ist mein unrundes Kissen entstanden. 



Hier ist es von vorne:

Und da von hinten:


Und da in Gesellschaft:



Und da alleine:




 Und hier aus der Nähe:



 Und vom Rand:


Unrund deshalb, weil ich ein eckiges Ikea-Füllkissen so Pi-mal-Daumen rund abgenäht habe. Ich liebe es so, weil es mich lehrt, das Perfektionismus so 80er-Jahre ist ;)

Herbstallerliebste Grüße
eure Knitgudi

9 Kommentare:

  1. Liebe Knitgudi!
    Perfektionismus wird eindeutig überbewertet ! Mir gefällt Dein unrundes Kissen von oben, von unten, von vorne, von hinten, vom Rand,..... auf jeden Fall in jeder Lage sehr gut !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - wie lieb von dir!

      Alles Liebe auch dir
      Knitgudi

      Löschen
  2. hach, liee Knitgudi, die Farben sind so wunderschön, da spielt das Unrunde gar keine Rolle ;-)))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenend mit viel Gemütlichkeit.
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebste Traudi - ich war verreist und das Wochenende ist nur so verflogen.
      Ich nehme einfach deine Gemütlichkeitswünsche mit in die Arbeitswoche.

      Alles Liebe
      Knitgudi

      Löschen
  3. Liebe Knitgudi,
    unrund finde ich das Kissen nicht. Das kann man doch ein bisschen "zurechtklopfen" :-) Dein Kissen ist einfach toll und macht sich ganz prima auf Deiner schönen Decke. Eine richtige Kuschelecke hast Du.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - mir gefällt es auch, trotz oder wegen der Imperfektion.

      Herbstallerliebste Grüße
      Knitgudi

      Löschen
  4. Sieht doch toll aus, liebe Knitgudi,
    besonders mit der tollen Decke!
    so schöne Herbstfarben einfach gemütlich!
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen