Montag, 12. September 2016

Es ist wieder soweit oder wie alles begann ...

Vor nunmehr zwei Jahren fuhr ich durch Zufall zum Textilmarkt in Benediktbeuern. Und dieser Ausflug sollte mein Leben nachhaltig beeinflussen.
Nicht nur, dass diese Veranstaltung wundervoll war, mit einer riesengroßen Bandbreite von inspirierenden AusstellerInnen und KünstlerInnen, die alle die Liebe zur Textilen Kunst, zu Wolle, zu Pflanzen, schönen Materialien und wunderbaren Designs verbindet - dieses Erlebnis hat mich dazu angeregt, einen kleinen Blog zu verfassen, mein manchmal etwas vernachlässigtes, aber dennoch heiß geliebtes Baby "Wool-words".






Wer in der Nähe wohnt, dem kann ich einen Besuch dieser Ausstellung sehr empfehlen.





Seid herzlich gegrüßt und vielleicht seh ich euch dort.
Eure Knitgudi

Kommentare:

  1. Liebe Knitgudi !
    Leider zu weit weg für mich, Dir wünsche ich aber viel Spaß und dass Du wieder viele schöne Inspirationen findest.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karen.

      Inspirationen gibt es zum Glück always and everywhere.
      Hab einen schönen Tag!

      Knitgudi

      Löschen