Montag, 15. August 2016

"Playground" für Mama

Mir gefiel der Name "Playground".



Und die dazu passende Erklärung dazu.




Und das Muster.




Und die Tatsache, dass ich zwei Knäuel aus dem Stash verarbeiten konnte, nämlich ein Drops-Delight-Farbverlaufsgarn und ein Knäuel pinkfarbene Wolle.



Dazu kam noch der Geburtstag meiner Mama.




Und eine ewig lange Autofahrt in mein Traum-Urlaubs-Land England.

Und das ist das Ergebnis:



Und hier hab ich die Anleitung her:
http://www.ravelry.com/patterns/library/playground-shawl

Ich finde, im Original sind die Farbkombinationen noch schöner.

Das heißt, ich werde wohl noch einen solchen Schal stricken müssen.

Viel Freude damit und hochsommerliche Grüße
Knitgudi


Kommentare:

  1. Liebe Knitgudi,
    was für eine Farbenpracht! So richtig schön sommerlich ist Dein Tuch geworden. Ehrlich gesagt, mir gefallen Deine Farben viel besser als die Originaltöne. Schön ist auch das Lochmuster, das das Tuch so luftig und zart macht. Hast Du es Deiner Mutter zum Geburtstag geschenkt?
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anneli - ja, meine Mama hat es zum Geburtstag bekommen. Sie hat häufig schwarze oder dunkle Töne an und frischt ihr Outfit gerne mit so einem Schal auf.
      Das Tuch ist zudem sehr leicht, denn ich hab nur zwei Knäuel zu je 50g verwendet und aufgehört, als das Garn zu Ende war. Allerdings hab ich es noch in Form gespannt, damit es schön liegt.

      Herzliche Grüße
      Knitgudi

      Löschen