Dienstag, 29. September 2015

Mein neues Projekt

Nun sind die Ferien endgültig vorbei, und der Alltag hat mich wieder. Daher war ich auf der Suche nach einem Projekt, das mir gut gefällt, entspannend ist und am Abend nicht mehr allzuviel Aufmerksamkeit erfordert.

Hier ein kleiner Einblick in mein Work-in-Progress:

Granny-Circles in Beerentönen


werden zu Granny-Squares,



die irgendwann einmal zu einer Decke werden sollten.




Die Idee stammt von hier:

http://www.ravelry.com/projects/abcda81/sunny-spread-2

Eine herrliche Arbeit für den Feierabend, wenn nicht mehr viel Power da ist, wohl aber die Sehnsucht, die Sucht nach Häkeln zu bedienen.

Viel Freude damit und die liebsten Grüße
eure Knitgudi

Kommentare:

  1. Liebe Knitgudi,
    die Beerentöne! ... die hast Du doch nur für mich rausgesucht ;-). Ich liebe die Decke jetzt schon :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,

      eh klar - nur für dich ;)
      Die sind natürlich in natura noch natürlicher - die Farben der Stylecraft sind wirklich bezaubernd und harmonieren toll miteinander. Es ist halt Polyacryl mit allen Vor (leicht und waschbar) - und Nachteilen (Kunstfaser, ökö)

      Beerige Grüße schickt dir
      Knitgudi

      Löschen
  2. mir gefallen beerentöne auch total gut.. da hast du dir aber einschönes und vorallem großes projekt vorgenommen. um eins beneide ich dich absolut nicht >>> "FÄDEN VERNÄHEN" :-)))
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anna - Faden vernähen ist nicht so schlimm - ich lass einen langen und nähe hiermit die squares zusammen.

      Liebe Grüße
      Knitgudi

      Löschen
  3. Wunderschöne Farben hast Du Dir ausgesucht, ich bin schon sehr gespannt auf die Decke.

    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jaylyn, mir gefallen fast alle Farben des Stylecraft Garns und auch die englischen Namen dazu laden zum Träumen ein.

      Herzliche Grüße
      Knitgudi

      Löschen
  4. Ach du Liebe!!! Danke für deinen reizenden Kommentar. So viel Balsam für die Seele. Und deine Grannies sind zum Anbeißen!!!
    Hab einen wundervollen Restsonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir und herzliche Grüße in den Süden

      Löschen
  5. Ach du Liebe!!! Danke für deinen reizenden Kommentar. So viel Balsam für die Seele. Und deine Grannies sind zum Anbeißen!!!
    Hab einen wundervollen Restsonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. das Muster ist ja wunderschön und tolle Farben hast Du Dir ausgesucht - danke für den Link zu Ravelry, habe ich gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt. ;-)))

    Dankeschön für Dein tolles Kompliment zum Herbsttop und zum SchnickSchnack, ich freue mich sehr darüber ;-))))))))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen Häkelfreuden
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Traudi - du magst auch die Beerentöne, gell?
      Ich bin noch beim Überlegen, ob ich daraus eine Decke machen sollte oder vielleicht einen Poncho.

      Gern geschehen - du machst ja auch immer spitzenmäßige Sachen.

      Liebste Grüße
      Knitgudi

      Löschen