Donnerstag, 8. Oktober 2015

Socks that rock

Zwischen all den vielen Squares, die ich häkle, musste mal schnell eine Abwechslung her - also hinein in die Schatzkiste von meinen tollen Wollen und ein schönes Knäuel zu meinen Herbstsocken verarbeitet.






Ich liebe es, ganz einfache Socken zu stricken - dieses Mal in 4 glatt, 2 verkehrt Rippen - so herrlich zum Abschalten neben "Columbo" und "Barnaby". So sieht für mich ein schöner Alltagsfeierabend aus.

Was tut ihr am liebsten beim Stricken und Häkeln?

Allerherbstliche Grüße schickt euch
Knitgudi

Kommentare:

  1. Genau so stricke ich meine Socken auch am liebsten ! Einfaches Muster, dass man nicht viel nachdenken muss und schön bunt sollen sie sein !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Thank you, Linda - I appreciate your comment and send you best wishes from Austria

      Knitgudi

      Löschen
  3. Hallo Knitgud, Deinen Kommentar las ich bei der lieben Irmi - zufällig - und war ein bisschen neugierig...
    ... Und es gefällt mir hier, nicht zuletzt deswegen, da ich seit kurzem ebenfalls die Häkelliebe wiederentdeckte.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, liebe Heidrun - sei herzlich willkommen!

      Knitgudi

      Löschen