Dienstag, 15. September 2015

Ich liebe diese Farben!

Wie im vorherigen Blog schon angekündigt - ich liebe Reste, und ich liebe die Farben von Stylecraft.

Von meinen Decken
http://wool-words.blogspot.co.at/2015/07/time-for-picknick.html
und
http://wool-words.blogspot.co.at/2015/09/trommelwirbel-fur-lily-pond.html

ist mir einiges übrig geblieben, und daher habe ich mir einen Kissenbezug für den Balkon überlegt.




Die Anregung dazu stammt von Attic 24:

http://attic24.typepad.com/weblog/solid-granny-square.html

Nun gefällt mir die Vorderseite so gut, dass ich das Kissen wahrscheinlich ins Wohnzimmer lasse ;)

Für die Rückseite muss ich noch ein paar Resterln zusammenkommen lassen oder im Notfall noch etwas bestellen :)

Alles Liebe
Knitgudi

Kommentare:

  1. Dein schönes Kissen hat wirklich einen Platz auf dem Sofa verdient ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön. Da würde ich mich auch gerne drauf niederlassen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschönes Kissen! Dein Lily Pond vom letzten Post sieht Klasse aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Andrea - ich freue mich über deine Wertschätzung und grüße dich herzlich
      Knitgudi

      Löschen
  4. Ein tolles Patchwork-Häkelkissen, ich würde es auf jeden Fall ins Wohnzimmer lassen ! Die Farben harmonieren sehr schön !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch dir, liebe Karen - ja, der bleibt im Wohnzimmer - und erfreut mein Auge.

      Freundliche Grüße schickt dir
      Knitgudi

      Löschen
  5. Antworten
    1. Vielen lieben Dank - ich freue mich, wenn sie dir gefallen und schicke herzliche Grüße
      Knitgudi

      Löschen
  6. ...ich auch ;-))) liebe Knitgudi, und auch das schöne Muster Grannymuster...

    liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Traudi, und auch dir die schönsten Grüße

      Knitgudi

      Löschen