Sonntag, 22. März 2015

Was für eine Freude!

Meine lieben LeserInnen,

ich freue mich so sehr -
worüber?

a) ich habe meinen Blog vor 6 Monaten begonnen und in dieser Zeit so viel Interessantes, Angenehmes und Liebenswürdiges kennengelernt.
b) ich habe in diesem halben Jahr so viele fantastische Blog-Bekanntschaften und -Freundschaften geschlossen - wie wundervoll und bereichernd.
c) ich bin auch ein bisschen stolz, dass ich das technisch, zumindest rudimentär, allerdings  zu 99% alleine hinbekommen habe, und dass ich 20 treue Follower habe und -Trommelwirbel - vermutlich heute noch auf 10000 BesucherInnen meiner Seiten kommen werde.

Was für ein tolles Ergebnis - danke an euch alle:
You made my days!



Hier noch ein kleines Geburtstagsgeschenk an euch. Diesen Spruch habe ich heute in der Zeitung entdeckt, und er lässt mich nicht mehr los:

"Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deines."
aus Burma


Dieser Spruch wird mich in der nächsten Woche als Motto begleiten.


Alles Liebe
eure Knitgudi

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    ja dann mal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Sonntagsfreude. Ich freu' mich mit Dir auf die nächsten 6 Monate und wünsch' Dir noch ganz viele Leserinnen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Manu - ich freue mich auch!

      Noch eine schöne Woche mit viel Zeit für das Schöne wünscht dir Knitgudi

      Löschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marion, für deine Glückwünsche und danke auch für deine Inspirationen.

      Alles Liebe
      Knitgudi

      Löschen