Dienstag, 17. März 2015

Ein kleiner Zwischenbericht

Leider fordert mich mein Alltag momentan so sehr, dass ich kaum noch zum Handarbeiten, Bloggen, Lesen und Schreiben komme - ich hoffe, das bessert sich bald.

Daher heute nur kurz: ich habe nun die vollen Neune geschafft - und es hat großen Spaß gemacht. Ein Kissen habe ich auch gekauft. Jetzt bin ich schon gespannt, ob und wie die Quadrate zusammengefügt werden, ob alles passt, oder ob ich vielleicht noch ein paar weitere häkeln "muss" (wollt sagen "darf"). Wie gestaltet ihr die Rückseite? Oder was macht ihr mit den bunten Squares?





Alles Liebe und viel Freude damit
Knitgudi

Kommentare:

  1. Deine farbenfrohen Gipsy-Grannys lassen schon so richtig den Sommer erahnen. Gemütlich im Gartenstuhl sitzen mit dem Kissen im Nacken, darauf kannst du dich schon freuen, wo du gerade so viel zu tun hast. Ich hatte mal ein Granny-Kissen gemacht, bei dem ich für den Rücken ein unifarbenes Teil gewählt habe.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön bunt sind alle Neune - ein Augenschmaus -
    Meine Kissen-Rückseite werde ich häkeln, damit sich mein Garn-Stash etwas lichtet *schmunzel*

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr Lieben für euren Kommentar. Ich habe auch vor, etwas zu häkeln. Vielleicht finde ich noch etwas Schönes. Ich hoffe nur, ich komme dazu, bevor der Sommer um ist ;)

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Farben, sehr fröhlich und bunt ! Ich würde wahrscheinlich eine Rückseite aus Baumwollstoff nähen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Knitgudi,
    ich bin zwar kein Häkelprofi, aber ich würde die Rückseite es Kissens wahrscheinlich einfarbig machen. Stoff oder Wolle - da geht eigentlich alles. Ich finde Deine Grannysquares einfach wunderschön und freue mich darauf, Dein fertiges Kissen zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,

      danke für deine Antwort - die Rückseite wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, denn ich habe, trotz des Stresses mit einem RVO Pullover aus der Frühlingsverena begonnen.
      Aber so habe ich einfach mehr, um mich zu freuen.

      Liebe Grüße
      Knitgudi

      Löschen
  6. Ach, die Farben sind traumhaft schön! Da bekomme ich direkt auch Lust drauf, so was Buntes zu machen =)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sandra.

      Das Häkeln hat großen Spaß gemacht - kann ich nur empfehlen - jeder Stich war eine kleine Freude.

      Herzliche Grüße
      Knitgudi

      Löschen