Montag, 20. Juni 2016

Willkommen zurück!

Meine lieben, lieben Leserinnen und vielleicht auch Leser,

ich möchte mich mit diesem Post bei euch entschuldigen, dass ihr solange nichts mehr von mir gehört habt.
Ich hatte Matura - ein Ausnahmezustand - nicht nur für SchülerInnen. Da war zu nichts Zeit - weder zum Fotografieren, noch Schreiben und schon gar nicht zum Handarbeiten - einfach schrecklich.

Doch nun sollte bald alles wieder normal werden. Meine Bubble-Decke ist schon lange in der Endphase, mein Garten ist verwachsen und eingeregnet, ich hätte Lust auf ein neues Handarbeitsprojekt - mal sehen, was die Zukunft so bringt.

Vorerst seid lieb gegrüßt und danke für eure Treue!

Herzlichst eure
Knitgudi


P.S. Willkommen und danke für den Stupser, wieder aktiv zu werden, liebe Irmi!

Kommentare:

  1. Dann freue ich mich, dass die anstrengende Zeit für Dich vorbei ist und wir bald wieder von Dir hören.
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Knitgudi,
    Dir auch ein herzliches Willkommen zurück, schön dass Du wieder bei uns bist.
    Herzliche Wochenendgrüße von Traudi

    AntwortenLöschen