Sonntag, 24. April 2016

Kindle Cover

Ich hab mir vor kurzen einen neuen Kindle-Paperwhite gegönnt. Da dieser kleiner ist als sein Vorgängermodell, musste natürlich ein neues Cover her.

Glücklicherweise gibt es meine Lieblingsfarben in Filzwollenversion - violett und grün hab ich gekauft, naturweiß und pink hatte ich noch als Reste vorrätig, und der schicke Vintage-Knopf stammt aus der Knopfschatulle meiner Mutter.



Die Idee dazu holte ich mir von:


und hab es dann frei nach meinen Vorstellungen gestrickt.



Die fertige Version hab ich zweimal in der Waschmaschine gewaschen, damit sie die richtige Größe erhält und schon gefilzt ist.



Mir gefällt die Hülle sehr - ich hoffe, euch auch.

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne letzte Aprilwoche (bei uns schneit es) -
eure
Knitgudi

Kommentare:

  1. Liebe Knitgudi,
    sehr schön ist Deine Hülle geworden. Man möchte ja auch stilvoll lesen ;-) und außerdem ist das Gerät schön geschützt und bekommt keine Kratzer. Irgendwie passt das Cover auch zum heutigen Wetter bei Euch.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anneli,

      mittlerweile ist alles weiß - ich glaub, ich werd mich heute wirklich mit meinem kindle unter eine warme Decke verziehen.

      Liebe Grüße auch an dich
      Knitgudi

      Löschen
  2. o ja und wie ;-))) Lila ist drin und pink ist der Verschluss, hach und der grüne Knopf macht alles perfekt.

    Ich hoffe, es liegt kein Schnee mehr bei Euch
    und schicke liebe Grüße au dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Traudi,

      mir gefällt die Tasche auch gut, und sie sieht in natura noch besser aus als auf dem Foto ;)

      Schnee ist keiner mehr im Tal, aber es ist noch eisig kalt - ab morgen allerdings soll es frühsommerlich warm werden.
      Mal sehen.

      Ich bin beruflich derzeit über alle Maßen eingespannt - nur ab und zu gönn ich mir ein Ründele auf der Bubble-Decke, und sie wird immer größer und größer.

      Bis demnächst und alles Liebe
      Knitgudi

      Löschen
  3. Es ist schon lange her, dass du hier gepostet hast. Schade eigentlich. Dennoch bin ich jetzt eine Verfolgerin von dir.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen, liebe Irmi. Ich lese deinen Blog schon länger mit Begeisterung - und danke fürs sanfte Wieder-Dran-Erinnern.

      Löschen