Montag, 28. März 2016

Ein kleiner verspäteter Ostergruß

Mein Lieben,

momentan schaffe ich nur Stinos - diese hier sind aus einem Drops-Knäuel und einem Rest einfärbiger Wolle.


Dennoch schicke ich euch hiermit die allerherzlichsten verspäteten Ostergrüße

Knitgudi

P.S. Ich schaff deshalb nur so wenig, weil ich noch immer, neben Arbeiten und Leben, mit einer großen Patchwork-Bubble-Berry-Decke beschäftigt bin, die ich euch aber erst zeigen will, wenn ich damit fertig bin.

Kommentare:

  1. Liebe Knitgudi,
    was für herrliche Socken. Farblich einfach toll.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,

      danke für dein Kompliment und die herzlichsten Grüße
      Knitgudi

      Löschen
  2. Da schreibe ich Dir doch gleich zurück, liebe Knitgudi, danke Dir für Deinen netten Kommentar und freue mich auf Deine fertige Bubble-Berry-Decke,
    wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir - ja, ich freu mich auch, aber im Moment steht mir mehr der Sinn nach Frühlingshaftem.

      Löschen
  3. Liebe Knitgudi,
    herrliche Wollsocken hast Du gestrickt. Ich finde handgestrickte Strümpfe immer wieder schön, aber auf Deine Bubble-Berry-Decke bin ich wirklich SEHR gespannt! So eine große Decke braucht Zeit. Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Anneli

    AntwortenLöschen