Freitag, 26. Februar 2016

Aus dem Februar-Stash


Ich hab ja immer die großartigsten Ideen, was Neujahrsvorsätze betrifft. So war heuer einer dabei, endlich meinen umfangreichen Stash an Wolle und Garnen zu verwenden und keine neuen Knäuel mehr anzuschaffen. Dies war mein Februar-Projekt - eine dicke, feste, einfache Mütze für meinen Mann aus Filzwolle genadelt. Die Farben inklusive dem orangen Streifen finden sich in seiner Winterjacke genau so wieder. 



Also hab ich den Vorsatz eingehalten?
Den ersten Teil schon ;)
Aber ihr versteht bestimmt - es war sale ...


Alles Liebe schickt euch eure
Knitgudi

Kommentare:

  1. Liebe Knitgudi,
    wie schön, dass Du Farben in Deinem Stash gefunden hast, die perfekt zur Winterjacke Deines Mannes passen. Die Mütze sieht sportlich und schick aus. Der orange Streifen ist das Highlight!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar und auch dir ein wunderschönes Wochenende.
      Ich komme im Moment leider viel zu wenig zum Nadeln, Lesen und Stöbern - seufz - aber "tomorrow is another day..."
      Herzlichst
      Knitgudi

      Löschen
  2. ooo, sowas nehme ich mir auch immer vor, liebe Knitgudi, erst die vorhandene Wolle aufbrauchen und dann neue kaufen... es bleibt dann immer beim guten Vorsatz tztztztz, aber warum soll es mir nur alleine so gehen?? *lach*
    Die Mütze für Deinen Mann ist schön und er kann sie bestimmt noch tragen. Wir haben Sonnenschein, blauen Himmel, aber eine Kälte, die noch nicht an Frühling denken lässt.

    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche einen gemütlichen Sonntag,
    Traudi

    AntwortenLöschen