Mittwoch, 29. Juni 2016

Sommerferienkaktus?

Meine Lieben,

diesmal bin ich auf eure Weisheit angewiesen in Sachen Botanik.

Schaut mal, was bei mir gerade blüht:









War das nicht einmal ein Weihnachtskaktus oder Osterkaktus? Aber Weihnachten oder Ostern sind wirklich weit entfernt, ja nicht einmal Pfingsten würde passen. Oder handelt es sich um die neue Spezies "Sommerferienkaktus" oder cactus feriae urgens necessarius (eng. Cactus Holidays Desperately Wanted)?

Auf jeden Fall wird die Pflanze mit jedem Tag meiner vernachlässigenden Pflege schöner.
Leider funktioniert dies bei mir selbst nicht ;)

Alles Liebe und sommerliche Grüße
Knitgudi

Kommentare:

  1. *Lach* Da ist der kleine Kaktus vermutlich falsch abgebogen!? Die Botanik spielt verrückt, gemäß den Wetterkapriolen...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebe Heidrun - solange wir uns nicht verrückt machen lassen ;) , ist alles gut.

      Löschen