Mittwoch, 6. Januar 2016

Joyful - joyful ... !

Das ist mein Motto für das Jahr 2016!

Beim Spazierengehen im Winterurlaub habe ich folgende Schönheit entdeckt -


und gleich meinen lieben Mann mitsamt Kamera gebeten, sie festzuhalten -




was er natürlich gerne getan hat.





ich hoffe, sie macht euch eine solche Freude wie mir.

Ich wünsche euch viel Zeit im neuen Jahr für den Blick aufs und fürs Schöne und schicke euch erfrischende Grüße

Knitgudi





Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Motto für 2016 ! Mit den Fotos der Beeren habt Ihr wirklich eine Schönheit eingefangen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ja so macht Schnee mir Freude. Aber nicht bei dem Chaos, welches heute in unserer Stadt herrscht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieben, gell, so ist der Schnee schön - viele schöne und unchaotische Momente wünscht euch
    Knitgudi

    AntwortenLöschen