Dienstag, 26. Januar 2016

Ich mag das Muster ...

Aus drei Knäuel Wolle im Sale,


fabriziert nach einem super einfachen Muster - 4 glatt, 2 verkehrt und in den Reihen der Zöpfe alle anderen Maschen links,


hab ich mal eben dieses Set gestrickt.

Es ist sehr warm und kuschelig, und das Muster hält die Mütze gut zusammen.



Aus den wenigen Restfäden, die beim Vernähen übrig geblieben sind, noch schnell ein etwas dünner Bommel gewickelt und nun

viel Freude damit und noch wintersonnige Grüße schickt euch
Knitgudi

Kommentare:

  1. Liebe Knitgudi,
    nicht nur das Muster ist schön, sondern auch die Farben. Ein schönes kuscheliges Set für kalte Tage!
    Wir haben heute Morgen allerdings schon 12 Grad :-/
    Liebe Grüße aus dem zu warmen Hamburg!
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli - danke
      12 Grad - das ist ja schon Frühling!
      Bei mir im Garten liegen noch ca. 20 cm Schnee und ich werde das Set wohl noch ein paar Wochen brauchen.

      Liebe Grüße
      Knitgudi

      Löschen
  2. Ach wie hübsch und das Muster wirkt klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra.
      Noch einen schönen Sonntag wünscht dir
      Knitgudi

      Löschen