Dienstag, 18. August 2015

Wisdom

"It´s weird not to be weird."
John Lennon

Momentan genieße ich, nach all den Anstrengungen der letzten Monate, viel unverplante Zeit - nur ein bisschen aufräumen, Wollen und Bücher sichten, ordnen, ab und zu eine Kochorgie für liebe Menschen und hin und wieder ein Lily-Pond-Teilchen.

Das Ganze untermalt mit kleinen Schönheiten aus dem Garten wie diese Phlox, die betörend unser Wohnzimmer mit Duft erfüllt.



Take care und bis bald
eure Knitgudi

Kommentare:

  1. Ach wie schön dein Phlox ist. Also bei mir wird der im Garten nix.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra,

      ich bin selber immer wieder überrascht, dass bei mir überhaupt etwas wird im Garten ;)

      Aber Kochen und Stricken und Backen und .... klappen ganz gut.

      Alles Liebe
      Knitgudi

      Löschen