Montag, 6. Juli 2015

Wisdom

"What dreadful hot weather we have! It keeps me in a continual state of inelegance."
Jane Austen

Mit diesem Zitat möchte ich mich für meine Verspätung für das "Wort zum Sonntag" entschuldigen. Inelegance trifft es bei mir genau - als anglophile indoor-person kann ich mich nur vom Ventilator zur Dusche und retour retten. Mit Erstaunen stelle ich fest, wieviele Menschen bei diesen Temperaturen direkt aufblühen, während ich vor mich hinwelke und schon bessere Zeiten gesehen habe ;)
Ich frage mich, woher dies kommt.

Ab und zu riskiere ich einen Blick in den Garten und freue mich derzeit darüber:







Viel Spaß damit und ich brauch jetzt ein Eis! 

Eure Knitgudi


Kommentare:

  1. Liebe Knitgudi,
    ich nehme dann auch ein Eis, bitte! ... Es ist definitiv zu warm.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Knitgudi,
    Dein Wort zum Sonntag trifft mal wieder den Kern. Ich geselle mich zum Eis gern dazu ;-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Knitgudi, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Tatsächlich, alles braucht seine Zeit und diese kleine Stickerei hat mir jetzt so viel Freude gemacht. Heute fahre ich in die Stadt und werde mich mal nach einem Bilderrahmen umsehen. Eigentlich wollte ich mit dem Rad fahren, aber es sollen 31 Grad werden. Na, mal sehen ...
    Sehr liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen