Montag, 23. November 2015

Happy birthday, teeny-baby!

Mein Baby hatte gestern seinen 13. Geburtstag und vorgestern kalte Füße. Hier also ein Foto von einem Paar schnell genadelter Stinos, die seine nun mittlerweile Teenager-Füßchen wärmen sollen.



Liebe Grüße
Knitgudi

P.S. Ich hab momentan so wenig Zeit, aber es war ein Genuss, mal wieder schnell was von der Nadel springen zu lassen.

Kommentare:

  1. Na, das Geburtstagsgeschenk ist sicher gut angekommen, solche Socken erwärmen nicht nur die Füße. Meine Männer freuen sich immer über ein neues Paar.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      ja, das ist gut angekommen - und wie du sagst, nicht nur die Füße wärmen sie, sondern auch mein Mama- und Strickerinnenherz.
      Liebe Grüße
      Knitgudi

      Löschen
  2. Liebe Knitgudi,
    da hast Du aber schnell reagiert und etwas Warmes für die Füße genadelt. Ich bin ganz sicher, dass Dein Geburtstagsgeschenk gut angekommen ist. Die Socken sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,

      ja, wenn es um so etwas geht, kann ich schnell reagieren. Das war nicht schwer, denn die kalten Füsschen meines Babys am Tag vor dem Geburtstag, das war doch ein Zeichen, dass ich nicht arbeiten sollte, sondern etwas Sinnvolles tun ;)

      Liebe Grüße
      Knitgudi

      Löschen
  3. Liebe Knitgudi,
    schnell Socken genadelt, um kalte Füße warm zu bekommen, schön sehen Sie aus und Dein Sohn freut sich über warme Füße -- herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag ;-))))

    Liebe Drosselgartengrüße
    von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Traudi und die herzlichsten Grüße
      Knitgudi

      Löschen